Donnerstag, 29. November 2012

Sonntag, 25. November 2012

Schlüsselbänder

Zwei Schlüsselbänder als Muster
Wir haben im Dezember in meinem Kindergarten einen kleinen Weihnachtsbasar, als kleine Spende werde ich den Kindern Schlüsselbänder zum Verkauf nähen.
 
 
 
 
 



Falls ihr noch tolle Ideen für ausgefallene Schlüsselbänder habt, ich bin offen für alles :-)
 
Wo kauf ihr eure Materialien?

 

 

Sonntag, 18. November 2012

Lecker Lebkuchen :-)

So, nun komme ich auch mal zum Posten!!! Auch wenn lange nichts zu hören war, uns gibt es auch noch. Unser Alltag musste sich erst mal einspielen, ich bin seit August wieder voll im Arbeitsleben!
So nach und nach werde ich die bis hier entstandenen genähten Lieblinge einstellen.

Heute wurde auch bei uns die Weihnachtszeit eingeläutet, gemeinsam haben wir lecker Lebkuchen gebacken. Eine sehr klebrige Angelegenheit und dennoch sehr lustig.



 
 
 
 
 
Sehr einfaches uns schnelles Lebkuchen Rezept
 
 
 
Lecker, lecker!!!!
 
Bis die Tage :-)